Gegen Opfermythos und Naziaufmarsch –Dresden am 13. Februar 2014

Aktionskarte Dresden 2014Nun wollen sie (auch noch?) am 12.2. in Dresden demonstrieren...
Die Situation in Dresden bleibt unübersichtlich – das heißt aber in erster Linie, die Neo-Nazis haben noch nicht aufgegeben. Der Versammlungsort steht noch nicht fest, mit einem Nazi-Aufmarsch dahin bzw. von dort ist zu rechnen. Das Bündnis "Dresden nazifrei" bereitet weiter unbeirrt den „Mahngang Täterspuren“ und die Blockade aller zu erwartenden Nazi-Aktivitäten vor. Dabei rechnen sie fest mit uns aus Thüringen!

Für den Tag selbst gibt es eine erste Aktionskarte und einige Szenarion auf der Bündnisseite. 

Wir wollen Sie bzw. Dich hiermit nochmals zur Fahrt nach Dresden ermuntern:

Für die Anreise aus Jena sind Busse organisiert. Für alle die mit dem Aktionsnetzwerk nach Dresden fahren möchten, ist folgenden zu beachten:

 

  1. sich bis zum 13. Februar für die Anreise unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden, da nur begrenzt Plätze verfügbar sind;
  2. sich auf www.aktionsnetzwerk.de und Dresden-nazifrei.com zu informieren
  3. auch mit einer bereits gebuchten Karte ist die Fahrt mit uns okay, die Anmeldung bei uns per Mail hilft uns aber bei unserer Planung.

Treffpunkt am 13. Februar 11:30 Uhr am Inselplatz Jena!!!

Wir werden gemeinsam mit Bussen aus Erfurt und Weimar zu den Blockaden nach Dresden fahren. Rückfahrt ist für 21:00 Uhr ab Dresden vorgesehen.

Für die Unterstützung unserer Freunde in Dresden und unserer Mobilisierung ist wie immer jede Spende sehr willkommen!