Trotz eines Verkaufsangebots das die Nazis der Stadt Jena gemacht haben setzt der Arbeitskreis „Was tun gegen das „Braune Haus”?!” seine Arbeit fort und lädt alle Menschen ein, am Freitag den 13. April eine Toleranzgrenze am Braunen Haus zu markieren. Dazu werden wir zwei Schilder aufstellen, die bereits in Pößneck bei der Kampagne gegen die Nazis im dortigen Schützenhaus zum Einsatz kamen und uns nun freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden.

Wir treffen uns um 16.30 Uhr vorm Braunen Haus!

Entsprechend §6 Abs.1 VersG weisen wir darauf hin, dass Personen, die rechtsextremen Parteien angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äusserungen in Erscheinung getreten sind, von unseren Veranstaltungen ausgeschlossen sind.