facebook twitter
Loading…

Geschichte nicht verdrehen

Sambatruppe Jena-Lobeda

Sambatruppe Jena-Lobeda

AK Welcome

Portal zur Vernetzung ehrenamtlicher Hilfe für Geflüchtete in Jena

Diskussionstext zu Zivilem Ungehorsam gegen rechtsextreme Aufmärsche

Diskussionstext zu Zivilem Ungehorsam gegen rechtsextreme Aufmärsche

Trainingsangebote

Trainingsangebote

Michel Fischer aus Tannroda ist ein bekannter Vertreter der gewaltbereiten Naziszene Thüringens. Der mehrfach vorbestrafte Aktivist der rechtsextremen Partei "Die Rechte" ist durch provokative öffentliche Auftritte, bei denen er seine menschenfeindlichen und rassistischen Vorstellungen verbreiten möchte, bekannt.

Für den morgigen Samstag, liegt die Anmeldung für eine dieser Provokationen vor. Im Zeitraum von 14:00 bis 15:00 Uhr soll am WIN-Center in Winzerla die Nazikundgebung abgehalten werden. Wir rufen dazu auf den öffentlichen Raum nicht aus unserer Obhut zu entlassen und dem braunen Treiben entschieden entgegen zu treten.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr in der Hermann-Pistor-Straße 33A zur Gegenkundgebung.




Aktionsnetzwerk gegen Rechtsextremismus | Postfach10 02 17 07702 Jena |mail@aktionsnetzwerk.de | Impressum